Roberto Schmitz wird zu Roberto Blume

Wir trauern um Roberto Schmitz

…und freuen uns über unseren „neuen Kollegen“ Roberto Blume.

Lange hat uns Roberto Schmitz als Head of IT, Projektmanager und zum Schluss auch als Teil der Geschäftsführung begleitet und treue Dienste geleistet, für die er von allen Mitarbeitern sehr geschätzt wurde. Seinem fast grenzenlosen Einsatz für die Agentur, auch über den Feierabend hinaus, sind wir zum Dank verpflichtet. Roberto Schmitz war jedoch schon kurz nach beginn seiner Tätigkeit in unserer/seiner Agentur krank vor Liebe, der er am 27.03.2021 im Beisein seiner Familie und engsten Freunden, bei der standesamtlichen Trauung in Niederau erlag.

Herr Schmitz ist tot. Lang lebe Herr Blume!

Wir freuen uns mit den beiden Glücklichen und über unseren „neuen Mitarbeiter“ Herrn Roberto Blume! Herr Schmitz hinterlässt keine tiefe Lücke. Wir gehen davon aus, dass Roberto Blume Herrn Schmitz in allen Punkten voll ersetzen kann. Seine Einarbeitungszeit wird voraussichtlich 0 Tage umfassen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Und auch wenn sich bei der Umbenennung von Raider zu Twix nichts änderte, bei uns ändert sich dadurch einiges.

Roberto ist ab sofort unter: r.blume@lamechky.de erreichbar. Ansonsten ist er ganz der alte. Nur mit Ring am Finger und Blume im Haar.

Menü
System-Umstellung 
SPAM-MAIL
Wir stellen zur Zeit unsere Kommunikationsmittel um. Wärend dieser Zeit können auch Ihre E-Mails im Spam oder Nirgendwo landen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir nicht in der gewohnten Zeit reagieren.
ZUM KONTAKT
*Roberto war's nicht!
close-link
WIR SIND UMGEZOGEN! Seit Januar sitzen wir im Herzen der HERZOG-Stadt direkt gegenüber dem Schlossplatz im Tor zur Kleinen Kö. Und auch die TELEFONNUMMER hat sich geändert.
ZUM NEUEN KONTAKT
close-image