Daniel Grasmeier Koslovski

DAS HÄSSLICHE ENDLEIN & DER SCHWAN

Manchmal ist es Zeit für Veränderungen und seine neuen Träume zu verfolgen.

Nach unzähligen Briefings und Meetings, rund 45 Brandings und Markenentwicklungen, über 40 Corporate Designs und 30 Webseiten in den 6 Jahren als Senior Art Director und ausübender Grafikdesigner bei uns im Haus, kam in Daniel (Grasmeier) Koslovski der Wunsch nach Veränderung auf.

In der Agenturküche war Daniel stehts der kreative Part und genau wie bei seiner Arbeit immer auf die Qualität bedacht. Das schmeckte, sah und hörten die Kolleg:innen in vielen gemeinsamen Pausen. Dazu kamen Geschichten vom Hefeteig, den er seit x Monaten durchfütterte oder seine „Hassreden“ auf billig-Tütensuppen und Maggi. So konnten wir das Wachsen seiner Koch-Leidenschaft 1 zu 1 miterleben. Viva la Evolution!

Das er mit dieser Begeisterung die Projekte im Food-& Genussbereich mit viel Leidenschaft bearbeiten durfte war eine Win-Win-Situation für Kunden und Mitarbeiter.

Kochloveski – macht seine neue Leidenschaft ebenfalls wieder zum Beruf!

Der daraus folgende Schritt würde wohl nicht in jeder Agentur mit so viel Verständnis und so reibungslos verlaufen, wenn ein Mitarbeiter mit einem Kunden zusammen (in eine gemeinsame Zukunft) geht und uns „verlässt“. Aber für alle in der Agentur ist klar, dass Daniel so seinem Traum(job) und auch privatem Glück ein großes Stück näherkommt. Das gönnen wir ihm von Herzen.

Zu dem beruflichen Respekt, den Daniel sich über die letzten 10 Jahre, angefangen als Freelancer, über die Studienzeit bis zum richtigen Arbeitsvertrag, erarbeitet hat, baute sich darüber hinaus auch eine noch festere Freundschaft mit viel gegenseitigem Verständnis auf, sodass wir jetzt mit einem weinenden und lachenden Auge sagen müssen:

Das hässliche Ent(d)lein wird ein Schwan

Ab jetzt wird er sich nur noch auf eine einzige Marke, den SCHWAN, konzentrieren. Eine Marke, die er mit uns seit Beginn aufgebaut und mit großem Interesse verfolge hat. Hier möchte Daniel die Entwicklung ebenfalls, als Leiter für Marketing und Event, mit Leidenschaft und Herzblut, in den nächsten Jahren begleiten und vorantreiben.

„Ich bedanke mich bei allen Kunden und Partnern für die fruchtbare Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen in mich und meine Arbeit. Weiter bedanke ich mich vor allem bei einem großartigen Team, welches über die Jahre nicht nur an Masse, sondern vor allem an Persönlichkeit gewachsen ist. Es war ein sehr prägender Lebensabschnitt in dem ich viel – vor allem über mich – lernen konnte.“ Daniel Koslowski

Im Herzen und als Freelancer bleibt er bei uns. Ente gut, alles gut.

Viel Glück und Erfolg!