Wir starten ab sofort unser
LA SERVICE-PORTAL
(https://service.lamechkyplus.de)
…in dem wir und unsere Kunden die gemeinsamen Service-Vorgänge noch besser im Blick behalten können.
UND DAS FUNKTIONIERT SO:
1. Service-Aufträge werden zukünftig einfach per E-Mail an service@lamechky.de geschickt – so landen sie automatisch in unserem LASERVICE-Portal und können vom entsprechenden Service-Team bearbeitet werden. Am besten funktioniert das LA SERVICE-PORTAL, wenn pro Vorgang eine E-Mail geschickt wird.
2. Ein großer Vorteil des LA SERVICE-PORTALS Informationen zum Stand der Bearbeitung aller Vorgänge sind jederzeit einsehbar.
3. Über das LA SERVICE-PORTAL nehmen wir dann auch weitere Informationen oder Dateien entgegen. Alternativ reicht auch eine Antwort auf eine zum jeweiligen Vorgang gehörende E-Mail.
4. Einen persönlichen Zugang zum LA SERVICE-PORTAL legen wir mit der ersten eingegangenen E-Mail automatisch an. Um für den ersten Login ein Passwort zu vergeben, bitte die „Passwort vergessen“-Funktion (https://service.lamechkyplus.de/#password_reset) mit der gleichen E-Mail-Adresse verwenden, die auch zum Erstellen des Vorgangs verwendet wurde.
5. Ab dann kann man flexibel entscheiden, ob man die übersichtliche Oberfläche des LA SERVICE-PORTALS zum Anlegen neuer Service-Aufträge nutzt, oder ob die Kommunikation per E-Mail eher zusagt.
Bei Fragen, Unklarheiten oder falls weitere Informationen benötigen werden, steht Felix Kett gerne zur Verfügung!