la Team

BEWERBUNG

Wir sind LA MECHKY PLUS, ein junges Netzwerk aus erfahrenen und gradlinigen Querdenkern. Wir sind eine mehrfach ausgezeichnete Full-Service-Kleinstadtagentur. Arbeit ist das halbe Leben − und unser ganzer Stolz. Wir messen uns am Erfolg unserer Kunden, Partner und Lebensabschnittsgefährten. Werde jetzt Teil unseres Teams und gestalte mit.

Zur Verstärkung unseres Teams in Jülich suchen wir:

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus oder schicke uns deine Bewerbung per Email an: info@lamechky.de. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

  • Müssen wir wissen

  • Wäre gut zu wissen

  • Für welche Stelle bewirbst du dich?

  • Max. Dateigröße: 32 MB.
Menü
#flatthecurve
HOME
OFFICE*
Wir befinden uns zur Zeit alle im Endspurt und flexiblen Arbeitsmodus. Die Agentur ist zur Zeit nicht besetzt. Wir sind über die Zentralnummer 02461-9163399 oder per E-Mail erreichbar.
KONTAKT
*wir ermöglichen unserern Mitarbeitern als "Wellenbrecher" das flexible Arbeiten.
close-link