Gewinner: digital:masters 2019
Wir freuen uns mit der Sparkasse Düren und Arrow-Ad den digital:masters 2019 Award, den Preis des PEPE Magazin für die besten digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien, geholt zu haben.
Hand in Hand mit unserem Partner Arrow-Ad und in guter Zusammenarbeit mit der Sparkasse Düren entwickelten wir gemeinsam die „Unser Lieblingsort“-Kampagnenwebseite inklusive interaktiver Lieblingsort-Karte und überzeugten mit dem gemeinschaftlichen Gesamtpaket aus Content, Technik und Design die Jury.
Die Kriterien für die Juroren waren:
Sichtbarkeit:
Wie sichtbar ist die Kampagne/das Produkt? Wie wird es auf den unterschiedliche Kanälen des Instituts gespielt?
Umsetzung:
Wie hoch ist die Usability? Wie zufriedenstellend die User Experience?
Innovationskraft:
Ist die Idee neu oder fügt sie bereits bestehenden Ideen eine neue, wünschenswerte Dimension hinzu?
Integration:
Wie fügt sich die Idee als Bestandteil in den Gesamtauftritt des Instituts ein?
Emotionaler Gehalt:
Was bietet das Produkt dem Kunden über den unmittelbaren praktischen Nutzen hinaus?