PEPE Award Gewinner Sparkasse Düren, ArrowAD und LA MECHKY PLUS

Gewinner: digital:masters 2019

Wir freuen uns mit der Sparkasse Düren und Arrow-Ad den digital:masters 2019 Award, den Preis des PEPE Magazin für die besten digitalen Vertriebs- und Marketingstrategien, geholt zu haben.

Hand in Hand mit unserem Partner Arrow-Ad und in guter Zusammenarbeit mit der Sparkasse Düren entwickelten wir gemeinsam die „Unser Lieblingsort“-Kampagnenwebseite inklusive interaktiver Lieblingsort-Karte und überzeugten mit dem gemeinschaftlichen Gesamtpaket aus Content, Technik und Design die Jury.

Die Kriterien für die Juroren waren:

Sichtbarkeit:
Wie sichtbar ist die Kampagne/das Produkt? Wie wird es auf den unterschiedliche Kanälen des Instituts gespielt?
Umsetzung:
Wie hoch ist die Usability? Wie zufriedenstellend die User Experience?
Innovationskraft:
Ist die Idee neu oder fügt sie bereits bestehenden Ideen eine neue, wünschenswerte Dimension hinzu?
Integration:
Wie fügt sich die Idee als Bestandteil in den Gesamtauftritt des Instituts ein?
Emotionaler Gehalt:
Was bietet das Produkt dem Kunden über den unmittelbaren praktischen Nutzen hinaus?

Unser Lieblingsort im Kreis Düren

Zur klassische Werbung ist vor einigen Jahren einen neuen Werbeform hinzugekommen: Das Content Marketing. Mit dieser Methodik der Kundenansprache gelang es uns über das Veröffentlichen nützlicher Inhalte rund um die Immobilien-Produkt und Dienstleistungen der Sparkasse Düren sehr gut vom Kunden wahr- und angenommen zu werden. Content bringt Reichweite und Reputation.