Deprecated: Required parameter $userid follows optional parameter $plugins in /var/www/web180/html/lma2019/wp-content/plugins/iwp-client/installer.class.php on line 535

Deprecated: Required parameter $userid follows optional parameter $themes in /var/www/web180/html/lma2019/wp-content/plugins/iwp-client/installer.class.php on line 638

Deprecated: Required parameter $userid follows optional parameter $premium in /var/www/web180/html/lma2019/wp-content/plugins/iwp-client/installer.class.php on line 704

Deprecated: Required parameter $field follows optional parameter $key in /var/www/web180/html/lma2019/wp-content/plugins/white-label-cms/includes/Functions.php on line 17
WDR Kinderreporter zu Gast in der Agentur - LA MECHKY PLUS GmbH
WDR Kinderreporter zu Gast bei LA MECHKY PLUS

WDR Kinderreporter zu Gast in der Agentur

„Wie entstehen eigentlich Wünsche?“ mit der Frage kamen die Kinderreporter vom WDR zu uns in die Agentur.

Das wir als Werbe-/Kommunikationsagentur an der Entstehung von Wünschen nicht ganz unschuldig sind müssen wir uns eingestehen. Natürlich nur dann, wenn wir unseren Job auch richtig machen. Hinter der netten Fassade der Kinderreporter verbargen sich knallharte Fragen zum Thema „Werbung und Wünschen“, welche wir gerne beantworteten.

Um einen Teil unserer praktischen Arbeit gut und anschaulich darzustellen, setzten wir direkt mit ihnen eine kleine Weihnachtskampagne für die kleinen Reporter um. Das Ziel: „Schaut mehr Kinderreporter!“. Dazu absolvierten wir in Rekordzeit, neben der Entwicklung des Claims auch ein Shooting und die Bildbearbeitung inkl. Umsetzung eines fertigen Socialmedia-Werbe-Motivs am Rechner. Denn nach uns stand noch ein Besuch beim Forschungszentrum Jülich auf dem Plan. Hier wollten sie einen wirklichen Blick ins Gehirn werfen und sehen, wo unsere Wünsche und Werbe-Botschaften ankommen. Wir waren gerne Gastgeber und freuen uns auf den nächsten Besuch vom WDR.

Menü
System-Umstellung 
SPAM-MAIL
Wir stellen zur Zeit unsere Kommunikationsmittel um. Wärend dieser Zeit können auch Ihre E-Mails im Spam oder Nirgendwo landen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir nicht in der gewohnten Zeit reagieren.
ZUM KONTAKT
*Roberto war's nicht!
close-link
WIR SIND UMGEZOGEN! Seit Januar sitzen wir im Herzen der HERZOG-Stadt direkt gegenüber dem Schlossplatz im Tor zur Kleinen Kö. Und auch die TELEFONNUMMER hat sich geändert.
ZUM NEUEN KONTAKT
close-image