Dr. Patricia Peill MdL nach ihrem Wahlsieg in Jülich

LA’ndtag Vol.2 – weiter #mitPeill

Nachdem wir schon im letzten Landtagswahlkampf gezeigt haben, was wir können, sind wir besonders stolz, nun wieder Frau Dr. Peill zum Wahlsieg gratulieren zu dürfen. Es geht weiter #mitPeill.

Dabei hat Frau Dr. Peill ihr Ergebnis aus dem vergangenen Wahlkampf noch einmal ausbauen können. Die Landtagsabgeordnete verteidigte ihr Mandat deutlich und gewann über 3,57 Prozent an Stimmen hinzu. Insgesamt vereinte sie 45,08 Prozent aller Stimmen auf sich. Deutlich über dem Landesschnitt.

Die 360° Kampagne, von der starken Strategie über ein angepasstes Corporate Design, das sich in verschiedenen werbewirksamen Maßnahmen und Auftritten widerspiegelte, brachte eine große Reichweite und Aufmerksamkeit. Unsere Eigenentwicklung der BrandingBadge-App multiplizierte diese Reichweite ebenso, wie der breit aufgestellt und gepflegte Sozialmedia-Auftritt durch ansprechendes Text, Bild und Videomaterial.

Wir halten erneut unsere 100-Prozent-Wahlerfolg-Quote und den Schlüssel* dazu weiter fest in der Hand.

 

Wahlsiegerin der NRW Landtagswahlen für den Wahlbezirk Düren 1, Dr. Patricia Peill, im Kreishaus Düren

Wir bedanken uns für die wunderbare und persönliche Zusammenarbeit mit Frau Dr. Peill/CDU, der Presseagentur Schenk+Schenk und einem grandiosen Team von Unterstützern nicht nur aus der CDU.

*Na ja, im Ernst: der Schlüssel ist eine gute Kommunikation. Das sollte eigentlich kein Geheimnis sein. Bots, Fake-Profile und Ähnliches lehnen wir genauso ab, wie Schmutzwäsche waschen. Das merkt und honoriert der/die Wähler*in und entscheidet sich. 

73 Kommentare.