Nachdem wir schon Bürger zu Meistern gemacht haben, sind wir besonders stolz, nun auch Frau Dr. Peill zum Wahlsieg gratulieren zu dürfen. #mitPeill zur NRW Landtagsabgeordneten.

Die 360° Kampagne, von der starken Strategie über ein angepasstes Corporate Design, dass sich in verschiedenen werbewirksamen Maßnahmen und Auftritten widerspiegelte, brachte eine große Reichweite und Aufmerksamkeit. Unsere Eigenentwicklung der BrandingBadge-App multiplizierte diese Reichweite ebenso, wie der breit aufgestellt und gepflegte Sozialmedia-Auftritt durch ansprechendes Text, Bild und Videomaterial.

Wir halten unsere 100-Prozent-Wahlerfolg-Quote und den Schlüssel dazu weiter fest in der Hand.

Wir bedanken uns für die wunderbare und persönliche Zusammenarbeit mit Frau Dr. Peill/CDU, der Presseagentur Schenk+Schenk und einem grandiosen Team von Unterstützern.