Bürgermeisterin Daniela Ritzerfeld, Bürgermeister Axel Fuchs und Stephan Muckel

Aller guten Dinge sind drei (Bürgermeister *in)

Besser geht es fast nicht. Wir halten unsere 100%-Wahlerfolgsquote und freuen uns mit und über die Ergebnisse der Bürgermeisterkandidaten…

…aus Jülich, Axel Fuchs (parteilos), über sein grandioses Ergebnis von 83,79% der gültigen Stimmen.
In Erkelenz freuen wir uns über den neuen Bürgermeister Stephan Muckel (CDU), der mit einer klaren Mehrheit von 53% der Stimmen nicht in eine Stichwahl muss und dessen Parteikollegen (mit 42,01%) alle Direktmandate in den jeweiligen Wahlbezirken holen konnten.
Fast das gleiche gilt, bis auf wenige Ausnahmen, auch für die CDU Jülich (mit 35,99%) und die CDU Nörvenich (mit 57,79%), die wir auch im Kommunalwahlkampf 2020 unterstützen durften.
In und für Geilenkirchen freuen wir uns ebenso. Denn die bis dato in der Politik noch nicht in Erscheinung getretene Bürgermeisterkandidatin Daniela Ritzerfeld (parteilos) trat in einem Herzschlagfinale auch als Siegerin gegen einen sehr starken Amtsinhaber heraus.

Kommunalwahlkampf Bürgermeister Jülich Erkelenz Geilenkirchen

Es waren für uns wieder sehr spannende und arbeitsreiche Wochen. Und dies erschwert unter Corona-Bedingungen, die unsere Timings und Strategien nicht nur einmal über den Haufen geworfen haben. Wir bedanken uns bei allen Kandidaten und den Wahlkampfteams für die wirklich sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit und können weiter stolz behaupten:

Wir halten weiter unsere 100%-Wahlerfolgsquote!*

Denn wir verstehen sowohl Politik, Wähler und die zielführende Kommunikation auf allen Kanälen zwischen ihnen. Sowohl strategisch, gestalterisch und technisch. Ehrlichkeit und Fairness gehören dabei zu unseren Grundregeln.

Unterm Strich stehen dieses Jahr jetzt:

  • 2 Bürgermeister
  • 1 Bürgermeisterin
  • 3 Parteien (CDU Jülich, CDU Erkelenz, CDU Nörvenich) mit ordentlichen Mehrheiten

auf unserem „PLUS-Deckel“.

 

*Wir wissen natürlich, dass der Wähler eine Wahl entscheidet und solche Ergebnisse auch nicht ohne gute Kandidaten und ein engagiertes  Wahlkampfteam möglich sind. Also bitte nicht zu genau nehmen.

Menü
System-Umstellung 
SPAM-MAIL
Wir stellen zur Zeit unsere Kommunikationsmittel um. Wärend dieser Zeit können auch Ihre E-Mails im Spam oder Nirgendwo landen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir nicht in der gewohnten Zeit reagieren.
ZUM KONTAKT
*Roberto war's nicht!
close-link
WIR SIND UMGEZOGEN! Seit Januar sitzen wir im Herzen der HERZOG-Stadt direkt gegenüber dem Schlossplatz im Tor zur Kleinen Kö. Und auch die TELEFONNUMMER hat sich geändert.
ZUM NEUEN KONTAKT
close-image