LA MECHKY PLUS - Daniel Grasmeier - German Design Award

German Design Award Nominee 2019

Große Talente brauchen ein Forum!

Der Newcomerpreis des GDA ist eine einmalige Auszeichnung für junge Designerinnen und Designer, die durch außergewöhnliche Leistungen und kreatives Talent auf sich aufmerksam machen. Für die ausgezeichneten jungen Gestalter ist das Renommee des Wettbewerbs und die mit ihm verbundene internationale Publizität besonders wertvoll. Darüber hinaus bietet der Rat für Formgebung allen Finalisten bei einer Reihe von exklusiven Anlässen die Gelegenheit, mit seinen Stiftungsmitgliedern führende Köpfe der designorientierten Wirtschaft in Deutschland kennenzulernen.

in der deutschen und internationalen Designlandschaft wegweisend

Daniel Grasmeier ist nominiert für den Best Newcomer des GDA
Wir freuen uns mit und für unseren AD Daniel Grasmeier, dass er es auf die Liste der Newcomer 2019 geschafft hat. Überhaupt schon nominiert zu sein ist ein Ritterschlag für ihn und uns. Der Nominierte wird, anders als bei anderen Wettbewerben, schon von einer Fachjury ausgewählt. Gepunktet haben wir also schonmal mit großer Leistung aus der kleinen Stadt. Bewertet werden sowohl die Leistungen während des Studiums, wie auch die der ersten Agenturzeit.

Die Preisverleihung des German Design Award 2019 findet am 08. Februar 2020 im Rahmen der Ambiente in Frankfurt am Main statt. Die Gewinner-Ausstellungen werden im Museum Angewandte Kunst, Frankfurt am Main, und auf dem Messegelände präsentiert. Drücken wir uns mal die Daumen.

Menü
#flatthecurve
UPDATES ZU
CORONA
Hier gibt es die wichtigsten Infos zu unserem Umgang mit dem Corona-Virus.
ZUM BLOG*
*Live aus dem Homeoffice.
close-link